Testimonial Fourth

We work with InnovationLeaders to engage and support an internal transformation. With Fred Kessler, we adapt our skills and our services to the development of the cloud and the capacity to satisfy our customers business needs. Fred has been able to propose a very targeted offer, a very responsive and flexible management of his services, while at the same time ensuring a permanent and comforting methodological and academic framework. The recommendations are proven, the results measured, creating an intellectual emulation which pulling-effect extends to the whole company. Finally, Fred is a great creative mind, continuously sharing ideas if they are part of a quest for excellence, intelligence and a shared pleasure.

Testimonial Third

“Fred Keßler hat in seiner langjährigen Beratungstätigkeit viele Male bewiesen, dass Innovationsmanagement, Vertrieb und Beratung als Produktionsprozesse zu messbar mehr Profit bei seinen Kunden führen. Mit InnovationLeaders berät und begleitet er seine Kunden von der Vision über Mission, Ziele, Strategien, Prozesse und Strukturen und hilft ihnen, sich auf die Kommunikation, Lieferung und Messung von monetärem Kundennutzen auszurichten.“

 

Testimonial Second

“Wer im Wettbewerb erfolgreich sein will, muss einen Einklang zwischen den vielschichtigen Anforderungen, die von Kunden an das Unternehmen gestellt werden, und der Komplexität der eigenen Organisation zur Erfüllung dieser Anforderungen herstellen. Ineffiziente Prozessstrukturen spiegeln sich in den Kostenstrukturen der Unternehmen wider. Der steigenden Komplexität im Unternehmen kann nur mit Hilfe eines durchgängigen Vertriebs- und Marketingprozesses unter Einbeziehung aller Unternehmensbereiche wirkungsvoll begegnet werden.“

Testimonial First

“InnovationLeaders steht für Innovations- und Salesprocess-Management. Das sind Geschäftsprozesse, die bei den meisten Unternehmen bislang noch nicht professionell definiert und eingeführt sind. Fred Keßler versteht es, diese Themen wissenschaftlich fundiert und praktisch umsetzbar bei seinen / unseren Kunden zu verankern und dort monetär messbare Profitsteigerungen zu erzielen.