Von CEO zu CEO
Liebe Frau Kollegin, lieber Herr Kollege,
Vielen Dank, dass Sie uns hier besuchen. Bitte lassen Sie mich Ihnen kurz erläutern, was Ihr Nutzen und unsere Philosophie der Unternehmensberatung sind.
Würde ich Sie fragen, woran Sie den Wert einer Investition oder einer beträchtlichen Geldausgabe festmachen, würden Sie ohne zu zögern Begriffe wie Return on Invest, Break Even oder Net Present Value nennen. Das ist logisch, nachvollziehbar und – bei allem Respekt – vorhersehbar.
Ebenso vorhersehbar ist, dass die CEOs Ihrer Kunden genauso denken und bewerten, denn die Verzinsung des eingesetzten Kapitals ist eines der wichtigsten Unternehmensziele. Ihre Herausforderung besteht nun darin, Ihr gesamtes Unternehmen darauf auszurichten Leistungen zu erschaffen und anzubieten, die Ihren Kunden einen messbaren ROI, etc. bieten.
Obwohl das einfach und verständlich klingt, beginnt mit dieser Erkenntnis meist ein langer Weg für unsere Kunden. Die guten Nachrichten sind:
– Es ist kein „Hexenwerk“
– Wir sind hier, um zu helfen – End-to-End, Leadership to Cash, Wachstum durch Differenzierung.
Ich habe die Kundennutzenorientierung – als Krone der Orientierungsformen – selber von Grund auf konzeptualisiert und operationalisiert und stelle Ihnen auf Wunsch meine Master Thesis mit den Vorworten herausragender Persönlichkeiten der Wirtschaft gern kostenlos zur Verfügung.
Lesen Sie, fordern Sie mich/uns heraus, aber zögern Sie nicht damit anzufangen Ihr Unternehmen am monetär messbaren Nutzen für Ihre Kunden auszurichten, denn es macht sich unglaublich schnell bezahlt für Sie!
Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen. Den Testimonials unserer Kunden können Sie es entnehmen dass unser Motto lautet:
„Hard work without fun is just hard work!”
Ihr
Fred Keßler, M.BC.
CEO